Kinderferienprogramm 2005 der ev. Kirchengemeinde Waldbröl
Radtour           Zurück

Radtour




35 Eltern, Kinder und Mitarbeitende machten sich auf den Weg zu einer großen Radtour durch das Oberbergische. Nach einem Fahrradcheck durch Hectors ging es los nach Bohlenhagen, quer durch den Wald nach Nümbrecht Hahn und über Geringhauser Mühle nach Nümbrecht in den Kurpark. Dort machten wir eine große Pause, aßen und tranken, spielten auf der Wiese Fußball und Frisbee. Nach einer Runde Minigolf (die Dame in Nümbecht sagte zu mir:
Herr Riegel, wenn sie kommen, dann scheint immer die Sonne, auch wenn es regnen sollte) machten wir uns auf den Heimweg nach Waldbröl, dort bildete ein Besuch bei Mc Donalds den Abschluss der diesjährigen Radtour. Ohne ernsthafte Verletzungen sind Alle wieder heil zu Hause angekommen.

rad001 rad002 rad003 rad004 rad005 rad006 rad007 rad008
rad009 rad010 rad011 rad012 rad013 rad014 rad015 rad016
rad017 rad018 rad019 rad020 rad021 rad022 rad023 rad024